Duty is the death of love.
|
Ihre Kaiserliche und Königliche Hoheit,
Erzherzogin von Österreich-Ungarn
Marjorie von Wolfenburg wurde vor 24 Jahren in die Wideshore-Dynastie geboren und wuchs als Enkeltochter der britischen Königin auf. Die gebürtige britische Prinzessin heiratete vor 3 1/2 Jahren den Erzherzog von Österreich-Ungarn und wurde damit zur Ehefrau des nächsten Kaisers von Österreich-Ungarn.
Ihre Erziehung war nicht von Anfang an auf eine Rolle als zukünftige Gemahlin eines europäischen Monarchen ausgerichtet, als Tochter des jüngsten Sohnes der Britischen Krone, stand Marjorie von Geburt an weit hinten in der Thronfolge und weshalb man ausgerechnet sie für diese politische Ehe wählte, ist ihr bis heute ein Rätsel. Innerlich ist die junge Frau oft zerrissen zwischen ihrer Rolle als repräsentative Ehefrau des zukünftigen Kaisers und ihrem Wunsch nach persönlicher Freiheit – fühlt sich schließlich jede Sekunde ihres Lebens stark reglementiert an.
24 Jahre | 167 cm
Duty is the death of love. valentin von wolfenburg, gesucht Deine Geburt vor 29 Jahren wurde in vollen Zügen zelebriert, die Erbfolge der Wolfenburgs war damit gesichert, du wurdest geboren in die Rolle des Erzherzogs vom Kaiserreich Österreich-Ungarn. Keine Frage wuchst du höchst privilegiert und wohlbehütet auf, du hast die beste Erziehung und Bildung genossen, die es zu bieten gab, gleichzeitig zog das natürlich auch so einige Pflichten und Einschränkungen mit sich. Als zukünftiger Kaiser von Österreich-Ungarn konntest du nicht einfach tun und lassen, was du wolltest, dein Leben wurde dir vordiktiert und verlief nie wirklich selbstbestimmt. Gewiss gab es Abschnitte in deinem Leben, in denen dich das mehr gestört hat als heute, die jugendliche Trotzphase hast du zum Glück deiner Eltern schnell hinter dir gelassen. Nach Außen könnte man sogar meinen, dass dir das alles wirklich leichtfällt… du bist einfach dazu geboren eines Tages die Krone zu übernehmen und zu einem stimmt das auch wohl, du nimmst deine Rolle ernst, gleichzeitig hast du noch viel zu lernen, bis du wirklich soweit bist in die Fußstapfen deines Vaters zu treten. Über dich findet man keine Skandale aus wilden Jugendjahren. Die ganze Nation kennt nur den tadellosen, charmanten Thronfolger, der mit jedem Tag ein bisschen mehr und noch besser in sein vorherbestimmtes Leben passt. Avatarvorschlag: Jonathan Bailey marjorie von wolfenburg, sucht Zum maßgeschneiderten zukünftigen Kaiser, da gehört euch eine maßgeschneiderte zukünftige Kaiserin, mit der es die Linie deiner Familie fortzuführen gilt, nicht wahr? Wie alles in deinem Leben, wurde dir natürlich auch die entsprechende Kandidatin dafür vorausgewählt vor die Nase gesetzt: „Hier mach was draus.“ Ist jetzt schon fast vier Jahre her, als du die damalige Prinzessin aus England zum ersten Mal treffen durftest. Marjorie war damals gerade Mal 20 Jahre alt und kaum erwachsen, konnte man meinen. Und auch wenn sie auf der Checkliste deiner Eltern alle Anforderungen mit Bravour erfüllte zu dir freundlich und liebreizend war, so konntest du in ihren Augen lesen, dass sie im Herzen keinerlei Ambition dazu hatte in einem fremden Land eines Tages den Kaiserthron zu erklimmen. Vielleicht machte sie das in deinen Augen sogar noch geeigneter? Und so wie du dein Leben lang immer das getan hast, was man dir diktierte und erwartete, so tat die englische Prinzessin das auch. Es vergingen nur wenige Wochen zwischen eurem ersten Treffen und der Bekanntmachung eurer Verlobung. Schnell folgte ihr Umzug aus England und dann die traumhaftschöne Winterhochzeit. Irgendwie habt ihrs geschafft, dass man bei eurer Beziehung oft von einem Märchen spricht… da hat die Presseabteilung wohl wirklich perfekte Arbeit geleistet. Vor allem zusammen seid ihr in der Öffentlichkeit sehr beliebt, Marjorie versteht sich sehr gut darin einfach nur die Frau an deiner Seite zu sein, sie spricht nicht, wenn man sie nicht fragt und raubt dir niemals das Rampenlicht. Fehltritte leistet sie sich keine, deswegen sucht die Klatschpresse auch eher nach irgendwelchen Skandalen, als tatsächlich welche zu finden. Hatten ihre Schuhe etwa die falsche Absatzhöhe? Hätte ihr Make-Up vielleicht ein wenig dezenter sein können? Avatar: Jessica Alexander Nach 3 ½ Jahren Ehe würdest du behaupten, dass du deine Ehefrau inzwischen ziemlich gut lesen und verstehen kannst, auch wenn sie selbst eher das Gefühl hat, dass du das gerade nicht kannst und sie sich daher mehr als dein Accessoire fühlt, als wirklich deine ebenbürtige Ehefrau. Es ist kompliziert. Ist es das nicht immer? Es ist vielleicht eine Show nach Außen, dass ihr zwei ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis in den letzten Jahren aufgebaut habt, es ist aber keine Show, dass du die gebürtige Engländerin wirklich magst und sie viele Eigenschaften mit sich bringt, die du in den 3 Jahren Ehe zu schätzen gelernt hast. Sie hat sich hervorragend an ihr neues Leben angepasst und tut immer das, was man von ihr verlangt. Man muss nicht mit ihr Kämpfen oder Verhandeln damit sie ihren Pflichten nachkommt und auch wenn sie das alles hier nie wollte, so gibt sie sich die größte Mühe ihre Rolle so auszufüllen, wie es erwartet wird. Sie ist genau die Frau an deiner Seite, die man für dich ausgesucht hat. Das Einzige, was es wirklich bei euch beiden zu bemängeln gäbe, ist die Tatsache, dass Marjorie nach all der Zeit noch immer keinen Erben auf die Welt gebracht hat. Dass der Grund dafür, nicht vorhandene Intimität zwischen euch beiden ist – das weiß allerdings keiner. Eure ganze Beziehung war von Beginn an diktiert und als du sie kennenlerntest, da konntest du in ihrem Auftreten einfach lesen, dass für sie jetzt ein Leben beginnen würde, dass sie sich eigentlich nicht wünschte… und mit dem Wissen im Hinterkopf, wolltest du dich der jungen Frau nicht auch noch privat aufdrängen… Willkommen am Ende dieses Gesuches. Valentin ist zu diesem Gesuch hier noch Teil dieses Forencanons und seine jüngere Schwester (Elisabeth von Wolfenburg) wird ebenfalls am Forum bespielt. Als Avatar wird Jonathan Bailey vorgeschlagen, aber an sich soll das erst einmal nur eine Präferenz darstellen und keine Pflicht, man würde sich gewiss auch auf ein anderes Gesicht einigen können. Ich suche hier für meine Marjorie nach ihrem Gegenpart Valentin. Die Ehe/Beziehung der beiden ist sehr vielschichtig und ich bin offen dafür, wo genau die Reise hingeht. Wie an manchen Stellen im Gesuch angedeutet, herrscht durchaus eine gewisse Sympathie füreinander und die zwei nehmen ihre Rollen als zukünftiges Kaiserpaar beide sehr ernst, dabei kam der wirklich private Aspekt irgendwie zu kurz und da würd ich gerne im Inplay ansetzen. Zu guter letzt: Ich bin eine gemütliche RPG Spielerin, bin gleichzeitig geduldig beim Warten auf Posts, an sich verabrede ich mich aber auch mal gern für ein geflogenes hin und her posten.
|