Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
United we stand - divided we fall
| Neue Posts | Posts von heute | 02.12.2020, 08:18 PM | Abmelden

Fragen
Hallöchen :)

ich würde bitte gerne einmal Marinus auf die nächste BL setzen und wollte auf dem Weg fragen, ob man mir vielleicht die LI für die Niederlande an Ethan zukommen lassen könnte?

LG Dina
Antworten
Wird gemacht und ich hab dir die PN gerade geschickt =)
Antworten
Vielen Dank ❤️
[-] The following 1 user Likes Ethan's post:
  • Milena
Antworten
Hallöchen, ich wollte fragen ob es hier möglich wäre einen Rebellen zu spielen? Und ob man überhaupt Anschluss hätte.
LG
Antworten
Hallo Gast!
1.) Ja ist möglich
2.) Ja wenn fu ihn in die usa ooooder österreich/osteuropa packst

(Sorry bin unterwegs später schreib ich dir gern mehr)

Lg rica!
Antworten
Hey,

also über Rebellen würde ich mich sehr freuen. Ich habe da einige Damen an Board, die klar zu den Rebellen zählen.
Und auch außer mir gäbe es noch ein paar Spieler, die dir da gern Anschluß geben würden.

Als Herkunftsland für Raben könnte ich noch Böhmen anbieten, da arbeitet die Königin mit einem Teil der Rebellen insgeheim zusammen.
Und wie Rica schon sagte...Spielort wäre dann Wien, da das bei uns auch ständiger Spielort ist und es da einen Rabentreffpunkt gibt, da viele Fäden zusammenlaufen. Oder eben die USA. Die kann auch noch tatkräftige Unterstützung brauchen. =)

Je nach dem was Dir so an Rebell vorgeschwebt hat...finden wir also sicherlich ein Plätzchen.

LG

Lily Jane
Antworten
kaum wieder da und schon gleich eine kleine Bitte im Gepäck :D
und zwar wollte ich fragen, ob bei diesem Gesuch Michael als Ersteller eingetragen werden könnte? Dann könnte ich es ein bisschen im Bereich Familie/Texas an sich aktualisieren und ein potentieller Interessent könnte auch sofort sehen, dass man da in Texas nicht mehr ganz so allein auf weiter Flur ist (:
Antworten
done
Antworten
danke (:
Antworten
Hey ihr Lieben,

ich stehe in Bezug auf die Konferenz in Norwegen noch etwas ratlos da. Zuerst mag ich anmerken, dass ich es absolut begrüße, dass wir uns von einem starren Konferenzplan lösen, der am Ende nur zu einem Drittel bespielt werden würde. Also, das freie Format kriegt grundsätzlich erst einmal Pluspunkt von mir! :>

Zurück zur Ratlosigkeit. Ich habe noch nicht so recht verstanden, wie wir die Konferenz jetzt im Inplay spielen – da es ja durchaus offizielle Diskussionen und Meetings geben wird, fehlt mir hier ein wenig der Zeitplan und auch... wie ich das Ding überhaupt bespiele? Läuft das so ab, dass ich als Spieler einfach eine Szene zum Datum X eröffne, wenn ich Lust darauf habe, und dann findet die zu dem Zeitpunkt statt?

Hintergrund: Krister kann ja kein Online. Also, er ist technisch gänzlich unbegabt, Oslo ist quasi um die Ecke (wie ich gelernt habe, sogar direkt per Autobahn an Stockholm angebunden, wie praktisch), er wird anreisen. Nun möchte ich Krister natürlich nicht für den ganzen März nach Oslo pflanzen und bräuchte mehr oder weniger einen Zeitrahmen, in dem die Konferenz stattfindet.

Vielleicht könnt ihr da ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Paula
Antworten
Hey,

erst einmal danke für die positiven Worte. Es freut uns natürlich, wenn da unser Wunschdenken auf Anklang trifft :)

Jetzt zu den inhaltlichen Fragen:
Als Spieler kannst du rund um die Konferenz in Norwegen natürlich stets politische Plays aufmachen. Die Konferenz-Themen, die wir mit den Plot-Infos vorgestellt haben, sind aber wieder durch uns als Team geführt. Da folgen die ersten Posts dann auch alsbald. Hier wollten wir allen nur die Chance geben, erst einmal ein Grundgefühl für den März zu kriegen.

Bezüglich Termin befinden wir uns eher Anfang März. Um eben entsprechend viel Luft zu haben, noch weitere "vom Team geführte" Konferenzen zu bespielen, falls wir gut durchkommen.
Der erste Konferenztermin in Norwegen liegt am 4.3. und für Nordamerika am 7.3. - Das wird auch noch entsprechend nachgetragen. Termin für Thema 2 folgt, sobald wir im IP soweit sind.

Ich hoffe, das beantwortet dir deine Fragen ein bisschen :)

Liebe Grüße
Hope
[-] The following 1 user Likes Cecilie 's post:
  • Krister
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste