Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen
Danke!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe (ich habe es oben editiert), ergibt die aktuelle Auslegung eurer Blacklist - bei voller Ausschöpfung -, dass man 2 Posts im Jahr schreiben muss.
Das...ist doch kein Hobby mehr, das man gemeinsam mit anderen betreibt.
Antworten
Das passiert wenn rica im support so flott wie die feuerwehr aufschlägt Tongue
Hab es noch nachgelesen!
[Bild: 36103074hy.png]
Antworten
Hei, hei!

Ich habe es in Skype zwar gerade schon gesagt, aber auch noch mal an dieser Stelle: Nicht nur du warst hier mit Rückmeldung sehr schnell - sondern auch ihr beiden damit, wie ihr darauf reagieren wollt. Vielen Dank dafür!
Ich freu mich, dass ihr die Blacklistregelung wieder um dieses bisschen strenger auslegt.
Und es ist toll, dass ihr euch für alle die Mühe machen mögt, sie ans Posten und die Frist schon zu erinnern!

Danke, Maj
[-] The following 1 user Likes Leonhard's post:
  • the royal post
Antworten
Hallo,

Da ich ohne Vorwarnung gelöscht wurde, habt ihr mir eine schwierige Entscheidung abgenommen. Es ist schön zu sehen das euch User welche 5.5 Jahre treu waren so viel Wert sind obwohl ihr wusstet das mein Vater seit August im Krankenhaus liegt!

Als ich hier angefangen habe waren wir ein nettes kleines Board. Viele von den damaligen Usern gibt es hier nicht mehr. Ich habe hier in diesem Forum schon so einiges mitgemacht. Boardspaltung, gefühlte 100 Teamänderungen, aus meiner Sicht eine ungerechtfertigte Verwarnung, Änderung der Storyline, Entwicklung des Boards von einem luftigen Play zu einem manchmal erzwungenen Politikplay und einen permanenten Durchzugsverkehr an Usern.

Ich hatte hier schöne Zeiten und dafür bin ich dankbar, aber auch sehr viel Pech und Stress. Ich hab meine Postingpartner im Schnitt immer nach zwei Monaten verloren, einige davon sind gegangen, weil sie sich hier nicht mehr wohl gefühlt haben.

Mir ging es die letzten Monate nicht anders. Ich hab schon mehre Male gesagt das ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben fühle. Ein Gespräch mit mir wurde nie gesucht, geschweige den wurde einmal nachgefragt wieso ich mich nicht wohl fühle. Manchmal kam es mir vor als wäre ich als Userin hier mehr als nur unerwünscht.

Die letzten zwei Jahre waren für mich nicht leicht und nachdem wir jetzt in der Familie noch gegen einen schweren Schicksalsschlag kämpfen und ihr wusstet das!

Allen Usern wünsche ich eine schöne Zeit hier!

Den Anderen vielleicht einmal ein Umdenken beim Umgang mit Usern vor allem mit denjenigen welche euch schon so lange begleiten und auch bereit sind Gespräche zu führen.

Lg Charly

PS: ich hoffe ihr verliert nicht noch mehr User durch euer Verhalten!
Antworten
Liebe Charly!

Wie schön, dass du dich noch einmal meldest - und deiner Löschung nach regulärem Ablauf der November-Blacklist auch etwas Positives abgewinnen kannst. Denn wie schwer es einem nach langer Zeit in einem Forum fällt, von sich aus zu sehen und zu sagen, dass es besser ist, zu gehen, kann ich gut verstehen. Ich hoffe, du kannst ein bisschen Erleichterung darüber verspüren, dass du jetzt eine soziale Verpflichtung weniger hast.

Danke für deine guten Wünsche!

Dir - und deinem Vater - ebenfalls alles Gute!

Maj

Antworten
Hallo Maj!

Ich sage nur eines hier und dann sehe ich nicht mehr zurück!

Seid etwas feinfühliger zu euren Usern!
Fragt vielleicht einmal von Zeit zu Zeit nach und gebt ihnen ein Gefühl des Verstehens, des Willkommen sein.
Ich hab von eurer Seite genau das vermisst... das DK steht nicht mehr für das was es einmal war. Ein gemeinsames füreinander da sein und miteinander.

Mir habt ihr hier viel madig gemacht! Ich wäre nicht gegangen... und ehrlich gesagt finde ich das mit der Blackliste ein bisschen link ... ich hab kein Zeitgefühl da ich im Privaten kaum Zeit für mich habe, aber hey.. ich hätte wissen müssen das ihr nur bei Leuten nachfragt welche es eurer Meinung nach Wert sind hier hier zu sein und das war ich die letzten Monate nicht.

Aber ich hab mich genug ausgenutzt!

Alles Gute für euren weiteren Weg, egal wo er euch auch immer hinführen wird.
Antworten
Hallo Lotts

Ja, deine Accounts sind mit der Blacklist verschwunden. Das kam aufgrund einer abgelaufenen Abwesenheit Anfang Oktober, einem seit Juni nicht mehr eingeloggten Charakter und auch ansonsten seit dem Sommer fehlenden Posts nicht überraschend.
Im Rahmen der Oktober-Blacklist wurden deine Accounts - ebenso wie jene von anderen - einen Monat zuvor bereits als gefährdet gelistet. Auch in den News wurde später noch einmal darauf aufmerksam gemacht.

Wir gehen davon aus, dass derlei Warnungen gelesen werden, da es laut Regelwerk auch gilt, dass man sich ab 3 Tagen Abwesenheit away melden soll und du seit 1. Warnung und News auch online warst.

Das DK versteht sich als Forum, dass das Reallife seiner User respektiert und sie unterstützt. Was das angeht gibt es leider immer wieder Betroffene im Forum denen das Leben übel mitspielt, die sich aber auch darum bemühen, dem DK Lebenszeichen zu hinterlassen, Rückmeldung geben.
Deine letzte Interaktion mit uns war im September, als du uns wegen deines Vaters in Kenntnis gesetzt hast. Versuche von Usern davor, dir verloren gegangene Geschichten durch andere zu ersetzen, hast du leider abgelehnt und bevorzugt deine Charaktere aus den Szenen des Forums herauszulassen.

Wir bemühen uns um User, die auf der Blacklist aufscheinen, wenn wir von aktiven Planungen wissen. Ich nehme an, dass du auf Alena anspielst - die auf ihre Position dort hingewiesen wurde. Sie hat aber auch bereits nach Warnung, dass es in diesem Monat knapp werden würde, das Gespräch gesucht, Szenen ausgemacht. Kurz zuvor ihren Steckbrief aktualisiert. Da können wir davon ausgehen, dass Interesse am Forum besteht. Da wurde schon geliefert, Lebenszeichen gesendet.

Bei Unwohlsein ist eine dauerhafte, da stetig wiederholte Awaymeldung und Abschottung vom Rest der Community nicht gerade dazu förderlich, sich wieder besser zu integrieren. Wir hoffen daher, dass es in deinen restlichen Projekten besser für dich läuft und du dich dort nicht von BL zu BL hangeln musst, sowie alles Gute auf deinen Wegen.

LG Rica
Antworten
Hallo an euch,
ich war mir etwas unsicher wohin damit, deswegen jetzt einfach hier:
Leider habe ich mich dazu entschlossen, David löschen zu lassen. Es ist nur fair, sich auch einem Hobby mit etwas Zeit zu widmen. Da mir diese aber in den letzten Monaten total fehlt und ich dadurch unzufrieden bin, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Vielen Dank an meine Playpartner für tolle Posts <3
Macht es gut! Heart

LG,
Riva
Antworten
Hey Riva,

das ist schade. Aber wenn Du magst, dann löschen wir Dir David selbstverständlich. Falls Du irgendwann wieder Zeit und Lust hast, vielleicht verirrst Du Dich dann ja wieder ins DK.

Wir wünschen Dir auf jedenfalls alles Gute.

LG
LJ
[Bild: 34982811tr.png]
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste