Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
United we stand - divided we fall
| Neue Posts | Posts von heute | Es ist: 12.12.2018, 08:30 AM | Abmelden

Fragen
Kleine Frage, da ich meinen Chara grad bös in den Schlamassel reinreite: DARF ich als UngeWOBter überhaupt mitwählen bei "wo geht´s weiter"? O.o
Antworten
Darfst du :)
Antworten
(Mist. :D )
Antworten
Was hat´s denn mit dem "Verwarnungslevel" auf sich, der da links in meinem Profilbereich steht? O.o
Antworten
Das hab ich noch nicht rauseditiert ist standardmäßig im forum drin ^^ einfach ignorieren
Antworten
Okay, danke. Das klang irgendwie so... "bedrohlich". o.o
Antworten
Hallöchen ihr lieben Weihnachtswichtel <3

Ich hab da nur mal so eine kurze Frage bezüglich des Steckbriefes :D

Ich wollt nur gerne wissen, ob ihr schon einen Zeitpunkt habt, wo es ungefähr hingehen soll. Ihr sagtet ja was von einem halben Jahr, also gehe ich mal aus von Juni bzw Juli? Weil dann würde ich meinen Steckbrief dahin gehend direkt ausrichten :) I mean, wenn noch kein genauer Zeitpunkt feststeht schreib ich einfach Sommer 2013 und lass den Ort auch raus, reiniditieren kann ichs ja immer noch, sobald ich es weiß? :)

Grüßle und einen schicken Weihnachtstag euch noch!
Dina
Antworten
Hallo Dina :)
Es wird im juni weitergehen <3
Lg rica
Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, dann triff mich nie besoffen.

Antworten
Hey Rica <3

Ah super, dann kann ichs dahin gehend ausrichten <3

Dank dir!
Antworten
Noch ´ne kleine Frage, damit ich auch "richtig" abstimme (im "Wo soll´s weitergehen"-Thread)... sehe ich das richtig, dass Madagaskar AN SICH nicht bespielt wird (also da keine Adeligen rumkrebsen), Littauen aber schon? Würde das heißen, dass die Littauer dann die Konferenz AUSRICHTEN würden/müssten, während in Madagaskar nicht wirklich jemand "zuständig" wäre? ^.^
Antworten
Die Madagassen sind durch ihre Prinzen Leo, Jackson und Vincent vertreten ;)

Die sammeln Punkte bei ihrem Dad und dadurch wird dann entschieden, wer der nächste König wird, soweit ich das in Erinnerung habe ;)

Also doch: Madagaskar wird schon ziemlich bespielt! :)

_____

Edit: Zumindest meines Wissens nach.....
Antworten
Ja beide länder sind bespielt und diejenigen Charaktere müssen sich dann um die Bespaßung der Gäste kümmern^^

Lg
Antworten
Okay. Ich habe gevoted. Sieht mir sehr nach einer Stichwahl aus. *g*
Antworten
Na hauptsache du hast deine stimme abgegeben^^
Antworten
Guten Abend! <3

Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich Listen gibt mit den Mitgliedern der schwarzen Raben oder auch der Grauen Dynastie? Vielleicht bin ich ja auch blind und hab sie übersehen.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste