Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
United we stand - divided we fall
| Neue Posts | Posts von heute | Es ist: 12.12.2018, 08:27 AM | Abmelden

Fragen

allgemeine Fragen

Der allgemeine Fragenthread. Hier dürfen Team, wie auch User antworten, damit Hilfe so schnell wie möglich kommt. Platz haben hier zum Beispiel Fragen zum Ingame, zu Königreichen, und so weiter und so fort :kuschel:
Antworten
Hey ihr Lieben,

haben gerade ne Ablehnung von euch bekommen, weil wir iframe benutzen.
Kenne es selbst erst seit kurzem, wollte nur wissen warum ihr iframe nicht möchtet, also woran das liegt. :)

lg A-Team vom A Kiss Before Lying
Antworten
Huhu :)

gegen die iFrames haben wir uns aus dem Grund entschieden, weil wir dabei keinerlei Chance haben kurzfristig und selbstständig etwas an euren Daten zu verändern (zum Beispiel Bilder zu entfernen). Es gab in der jüngsten Vergangenheit einfach zu viele Fälle von Abmahnungen wg Bildern. Bei nem iFrame würde uns nur übrig bleiben euch anzutickern und die Daten bei uns raus zu nehmen. Ihc hoffe das war alles einiger Maßen verständlich ;)

LG,
Faris
Antworten
Hallo zusammen. ^.^ Ich wollte gerade in eurem Spielethread was posten, hab aber keine Berechtigung. Kann man bei euch als "Anwärter" / Bewerber nicht mal im Spielebereich was schreiben? Ich bin zwar nicht der Spammer, aber ab und an ein Spielchen... *traurig guck*
Antworten
Huhu! ;)
Also ich bin zwar kein Admin, kann die Frage aber trotzdem beantworten: Als Bewerber kannst du leider noch nicht in den Spielen rumspielen! :) aber bald hast du dann ja einen Stecki! :)
Antworten
Ich kann die Spielarea freischalten *grins*
Antworten
Fraaage: in der Charakterbeschreibung steht, dass man Fließtext schreiben kann... dann kann ich die Stärken & Schwächen (Stichpunkte) weglassen, oder?

Und Vorlieben und Abneigungen dann separat drunter? Oder wie, oder was? O.o
Antworten
Hast du die strukturierte Vorlage?
Sofern alles gefragte vorhanden ist (markiere die Stärken etc am besten fett), kannst du die Extrapunkte meinetwegen weglassen^^
Antworten
Danke. Ich hoffe, ich hab alles drin was drin sein muss. :D
Antworten
(Sorry, ich hatte vergessen den Stecki als "fertig" zu deklarieren und hab keinen Untertitel gefunden, wo ich das vermerken könnte... hoffe es passt so.
Antworten
Guten Abend! Ich bin zufällig über euer Forum gestolpert und ich muss sagen, dass die Story mich gleich gepackt hat! Ich bin gerade sowieso auf einen Trip, wo ich unzählige Romane verschlinge, die im 19. Jahrhundert spielen. Ich liebe diese pompösen Ballsäle, die schicken Kleider und und und.
Ich glaube, dass eure Herrschaften mit der Zeit mitgegangen sind, schließlich spielt ihr im Jahre 2012, deswegen sind die Charaktere nicht ganz so "altmodisch" wie die Charaktere in meinem Roman. Was mich aber gar nicht stört, ganz im Gegenteil! Es hat seinen ganz eigenen Reiz! Okay lange Rede, nun komme ich aber zum eigentlichen Punkt! Ich spiele mit dem Gedanken euch mit einem Charakter zu bereichern. Eine kleine Idee habe ich auch schon im Gepäck! Ich konnte sie bisher noch in keinem Forum unterbringen, da es in der heutigen Zeit nicht sehr glaubwürdig erscheint. - Es geht um das Thema Zwangsheirat. Warum gerade hier? Nun ja, ich denke, dass es hier nichts Ungewöhnliches ist, wenn man jemand verheiratet ohne dessen Einwilligung. Meine Idee wäre, dass mein Charakter – nennen wir sie einfach mal Leah – eher unten in der Thronfolge steht, deswegen es ist für Eltern umso wichtiger Leah an den Mann zu bringen. Was wäre die beste Möglichkeit, wenn nicht die Konferenz in Schottland, wo sich die höchsten Tiere versammeln? Hinter Leahs Rücken wird also fleißig gekuppelt. Sollte der perfekte Verlobte gefunden sein, kann das ganze erst richtig ins Rollen gebracht werden! Was wenn beide sich erst gar nicht ausstehen können? Kleine Zankereien wie z.B. bei Darcy und Elizabeth aus Stolz und Vorurteil. Oder was passiert wenn einer sich in den anderen verguckt? Was wenn diese Gefühle nicht erwidert werden?
Zu aller erst: Wäre es tatsächlich möglich diese Idee hier auszuspielen? Die nächste Frage wäre, ob sich hier eventuell ein Herr bereits herumtreibt, der Interesse hätte seine Freiheit zu opfern und Ja zur Ehe sagen würde oder ob ich mich drauf einstellen sollte ein Gesuch zu verfassen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! Heart
Antworten
Hallo Mea :)

Also mit dieser Idee bist du hier goldrichtig ;) Hier werden Familienmitglieder verscherbelt was das Zeug hält...^^ Im Moment herrscht hier ein kleiner Männerüberschuss, aber ich hab keine Ahnung, ob da jemand bereit wäre sich zu "opfern". Wobei... ich hätte da was für dich, wenn du magst.

Ich spiele die englische Königin, die eine 36-jährige Tochter mit dem Namen Jean hat. Jean, oder auch liebevoll "Jeanzilla" genannt, möchte aber nicht wie in der Familie üblich politisch verheiratet werden und hat bisher jeden Kandidaten erfolgreich vergraulen können.
Jetzt hat allerdings der polnische König Interesse angemeldet und ... joah... das ist denke ich genau das was, du suchst, oder? =)

LG Rica
Antworten
Hallo auch von meiner Seite,

ich bin meiner seits Pawel, der polnische König und gerade auf der Suche nach einer neuen politisch vorteilhaften Partie für meinen "alten" Witwer ^^ Und würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest Jean zu speieln (-:

LG,
Ena/Pawel
Antworten
Hallo ihr Beiden und danke für die blitzschnelle Antwort!! Heart

@ Rica
DAS ist genau was ich suche und es ist auch wirklich super, dass ich dann auch gleich Anschluss hätte in Form von Mutter und dem Verlobten! Aber leider habe ich mir meinen Charakter als 20 - 25 Jahre altes Früchtchen vorgestellt. Leicht naiv, aber dennoch temperamentvoll und für jeglichen Schlagabtausch zu haben.
Antworten
Wirklich schade, aber da kann man nix machen^^

Also willkommen bist du uns nach wie vor, allerdings befürchte ich du wirst dann wohl ein Gesuch verfassen müssen :)
(Familienanschluss kann ich dir mit den Engländern dennoch bieten, die haben genug Kinder und Enkel *hust*) Guck doch mal bei den Gruppengesuchen zu den three lions :)

LG
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste