Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Anliegen
ja, genau so. Jetzt hüpft er mir nicht mehr weg. Danke!
Choose your enemies carefully cos they will define you Make them interesting cos in some ways they will mind you They're not there in the beginning but when your story ends Gonna last with you longer than your friend
[-] The following 1 user Likes Stephanos's post:
  • Eleonore
Antworten
Hallo :)

Ich wünsche mir bitte ein kleines Beziehungsicon, hier mal das Bildchen in 100x100 zum draufklicken.

Dankeschön <3
Antworten
Huhu,

entschuldige bitte, dass ich jetzt doch länger gebraucht habe.
Jetzt ist das Bild drin!

Liebe Grüße
Hope

[-] The following 1 user Likes Cecilie 's post:
  • Serafina
Antworten
Huhu!

Um meine Diplomatie vollständig eintragen zu können, hätte ich gerne ein Königreich Virginia erstellt.
Und wo ihr schon dabei seid: Ich hätte bei einem kanadischen Teilgebiet (Queen-Charlotte-Islands) gerne die Infos eingepflegt und die Gebietsangabe hinzugefügt bekommen:
Nr. 1 auf der Karte
Infos sind in Wolfs Steckbrief

und ich hätte ihn gern auch dem Gebiet noch zugeordnet.

Danke!

Antworten
(27.11.2019, 11:07 PM)Wolf schrieb: Huhu!

Um meine Diplomatie vollständig eintragen zu können, hätte ich gerne ein Königreich Virginia erstellt.
Und wo ihr schon dabei seid: Ich hätte bei einem kanadischen Teilgebiet (Queen-Charlotte-Islands) gerne die Infos eingepflegt und die Gebietsangabe hinzugefügt bekommen:
Nr. 1 auf der Karte
Infos sind in Wolfs Steckbrief

und ich hätte ihn gern auch dem Gebiet noch zugeordnet.

Danke!

Bitte, bitte?

Antworten
Huhu,

das ging leider total unter, entschuldige bitte!
Jetzt ist es nachgetragen

Antworten
Guten Morgen ihr Lieben,
mir sind gestern und heute ein paar technische Problemchen aufgefallen und da ich nicht wusste ob euch die schon jemand gemeldet hat schreibe ich sie euch hier rein.
Als Zusatzinfo ich hab den echt genialen neuen Style im Fall das es wichtig ist. Smile

Wenn man auf Länder und Diplomatie klickt bekommt man im Header einige Error Meldungen ich hab euch hier einen Screenshot mitgebracht.

& Wenn ich in den Listen schmöckere unterteilt es bei den Geburtstagen jeden Charaktergeburtstag in eine neue Spalte, kann natürlich auch so gewollt sein ist mir gestern nur aufgefallen Biggrin

Liebe Grüße
Hush
Antworten
Hey,

danke für die Hinweise!

Die Länderliste dürfte jetzt keine Fehler mehr werfen. Hier hab ich das Fehlverhalten bzgl Gesuchen angepasst. - Generell dürfte es aber möglich gewesen sein, die Liste zu benutzen (:

Die Geburtstagsliste ist dagegen wirklich eher Feature statt Bug gewesen. Habe jetzt die Formatierung jedoch so angepasst, dass die Spaltengröße angenehmer fürs Auge (und die Scrollhand) ist.

Liebe Grüße
Hope
Antworten
Huhu,
Ui so fix, supi. Dankeschön!
Dachte ich frag mal nach bei der Geburtstagsliste ;)
Liebe Grüße
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste