index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Anliegen
perfekt, danke fir für´s bescheid geben :D
Antworten
Juhu :)
Ich fall auch immer darauf herein: Wenn man bei Logi auf den Link zum Charakterarea (unter dem Ava) klickt, landet man blöderweise nicht in seinem Area, sondern im Nirvana xD.
Könntet ihr das bitte richten ? +Bestechungskekse da lass+

Vorab vielen Dank xD.
Antworten
Klar kann ich ;)

das kam daher, weil für dich ausnahmsweis ene neue area erstellt wurde :)

jetzt passt es aber LG
Antworten
Ach, verstehe xD.
Vielen Dank :D
Antworten
Ich kann gelöscht werden. Sorry, mir fehlts an Inspiration :/
Antworten
Hallo Helena,
da ist natürlich schade, aber wir sind dir sehr dankbar, dass du Bescheid gesagt hast <3
Vielleicht sieht man sich irgendwann ja wieder!

LG Rica
Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich gerade für ein paar Tage abwesend melden bzw. das in meinem Profil eintragen. Leider geht das nicht, denn bei mir sieht das so aus:
Klick

Den Tag kann ich noch auswählen, an Monat oder Jahr komme ich aber nicht heran. (Falls das nötig ist zu wissen: Ich benutze Chrome) Es wäre toll, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet - kann das jemand vielleicht für mich übers acp eintragen? Oder reicht es, wenn ihr hiermit informiert seid? Meine Abwesenheit würde bis zum 8. Februar gelten; ich feiere Karneval und bin Montag, allerspätestens Dienstag wieder da :)
Antworten
Es reicht hier ((bzw in der mull daily im abwesenheitsthread) aber danke fürs bescheid geben das sollte ich irgendwann noch richten :)
Antworten
ach Mist, ob es einen Abwesenheitsthread gibt, hab ich natürlich nicht nachgeschaut.. sorry! dann mache ich das grad, danke dir <3
Antworten
Hey,

ich bin ja sehr begeistert, was die automatischen Listendinge angeht.

Hab allerdings einen Fehler gefunden, als ich Natalja bei der Grauen Dynastie eingeordnet habe. Dort erscheint gerade
Palais Schwarzenberg [Russland] - Natalja
und der Wohnort der Russen während der Konferenz (?) in Wien hat ja nun eher wenig mit all dem zu tun. :)

Lg
Scout
Antworten
Hey du ;)

Wo du recht hast hast du recht , ich schau mal was ich da machen kann :)
Lg rica
Antworten
Juhu,

könntet Ihr bitte Logis Vater bei der Grauen Dynastie eintragen?
Daten:
Vater:
Erik Gunnar Garðar Óðinnsson, 57 Jahre, König von Island, Mitglied der grauen Dynastie

Vielen Dank :D.
Antworten
Klar wird gemacht :)
Antworten
Huhu
wie grad eben gesagt, Carina und ich hatten abgesprochen, dass sich in Bayern etwas verändert hat und der Großvater/König im Februar wegen Krankheit zurückgetreten ist, demnach ist jetzt der Vater der beiden der neue König...will sagen, daraus ergibt sich diese neue Familienzusammenstellung

Großeltern:
Maximilian von Bayern | ehem. König von Bayern | 78 Jahre
Amelia von Bayern | ehem. Königin von Bayern, geb. Kanadierin | 75 Jahre

Eltern:
Karl von Bayern | König von Bayern | 55 Jahre
Ludovika von Bayern | Königin | 44 Jahre

Geschwister:
Theodor "Theo" Maximilian Joseph von Bayern | Kronprinz | 24 Jahre

Charlotte Anne von Bayern | 2te der Thronfolge | 20 Jahre
Otto von Bayern | 3ter der Thronfolge | 16 Jahre
Leopold 'Poldi' von Bayern | 4ter der Thronfolge | 16 Jahre

(Theos neues Alter hab ich hier schon reingeschrieben :D )
Antworten
Danke fürs Bescheid geben ich packs in die To Do Liste zum ändern :)
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste