index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Anliegen
Haha nein keine sorge! Vielmehr lieben dank! Haben wegen gröberen arbeiten auch unsere user zum fehlermelden angehalten - aber beim stöbern findet man wohl mehr :)
Lg
Antworten
Hallo zusammen,

nachdem es jetzt ein paar Tage Funkstille gab, mag ich doch mal Wasserstandsmeldung geben, wie es um die Technik steht (:

• Uhrzeit wird wieder bei den Posts angezeigt
  • Login-Feld schwebt nicht mehr irgendwo im nirgendwo
  • Listen sind wieder ansehnlich
  • Autor-Switch zeigt wieder alles an
  • Account-Switch schwebt nicht mehr irgendwo im nirgendwo
  • Zitieren geht auch - einmal Cache/Cookies löschen kann es aber brauchen

Das meiste ist zwar nicht Design-abhängig, aber wer gerade das Maximum an Komfort will, erlebt das wohl im Hourglass-Style...Damit teste ich nämlich immer ;)
Rest folgt so fix es geht

Liebe Grüße
Hope
[-] The following 2 users Like Alice 's post:
  • ,
Antworten
Hallo,

Ich weiß nicht wirklich ob es hier hingehört und will auch nicht kleinlich sein, aber mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Bei der Startseite ist bei der Beschreibung der Chroniken ein "hier" zu viel.

Hier wirst du hier mit reichlich Hintergrundinformationen versorgt und kannst aktuelle und alte Plots nachlesen.
Antworten
Hey (:

Danke für den Hinweis, hab ein hier entfernt (:

@all
Profil kann jetzt auch wieder bearbeitet werden, ohne dass die Homepage-Angabe rumzickt

Liebe Grüße
Hope
Antworten
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das in dieser Szene bei den Charakteren ein Gast sich versteckt hat. Ich hab schon versucht es zu entfernen wenn ich auf bearbeiten klicke, aber leider bekomme ich ihn nicht weg.

Danke schon mal im voraus :)
Antworten
done. Der Gast ist weggezaubert. =)
Antworten
Vielen Dank :)
Antworten
Französisch-Guyana kann nicht als Feindschaft eingetragen werden. Wäre super wenn das angepasst werden könnte.
Danke
Antworten
Jetzt sollte es gehen. Es war noch als Kolonie Alabama untergeordnet. Wir haben es jetzt auch in Ost-Guyana umbenannt.
Antworten
Danke schön.
Trag es nach der Arbeit dann ein.
Antworten
Guten Morgen, ich glaube ich habe was kaputtgemacht... Und zwar hier

Und zwar habe ich gestern eine neue Szene angefangen und den Postingpartner (Vincent) richtig eingetragen. Weil ich nicht fertig geworden bin, habe ich den Post als Entwurf gespeichert und grade eben zu Ende geschrieben und gepostet. Dann war die Szene in meinen Szenen aufgeführt, aber mit einmal Chloe und zweimal „Gast“ als Postingpartner. Habe es dann editiert, meinen eigenen Chara rausgenommen und Vincent eingefügt. Jetzt wird die Szene in meiner Übersicht gar nicht mehr aufgeführt. Kann mir da jemand helfen, dass das alles wieder richtig angezeigt wird?

Danke und Entschuldigung, ich weiß nicht, was da schiefgegangen ist.
Antworten
Hey, gehts jetzt? =)
Antworten
Ja, jetzt passt es. Danke dir! :)
Antworten
Auch wenn es kein wirkliches Technisches Problem ist. Würde man mir bitte Maghnus in Luano umbennen aufgrund des Länderwechsels.

Vielen Dank im Voraus.

Mara
Antworten
erledigt
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste