Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
United we stand - divided we fall
| Neue Posts | Posts von heute | Es ist: 12.12.2018, 08:29 AM | Abmelden

Technische Anliegen
Hallo,
ich hatte in den vergangenen Tagen vermehrt den Fall, dass ich bei einer neuern PN keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten habe. Bei Richard funktioniert es komischer weise, auch bei Björn, aber bei Duncan und Ravid nicht. Wie es bei den anderen Charakteren aussieht, weiß ich nicht. Überall ist jedoch die Benachrichtigung per E-Mail bei einer neuen PN aktiviert.
Eventuell könnt ihr helfen?

LG
Antworten
definitiv nein :) , wie gesagt sind die an Richard & Björn problemlos angekommen.

Bei Garrett habe ich eine PN vom 2.9. entdeckt
Bei Santiago lag eine PN von gestern morgen die mir nicht mitgeteilt wurde.
Bei Ravid lag sogar eine PN vom 29.08.

zu keiner von den dreien habe ich eine Mail bekommen
Antworten
Ok, danke ich schau mal ob es nun klappt, ansonsten meld ich mich noch mal
Antworten
Guten Abend :)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich keine Berechtigung habe, in Nikolais Area zu posten und euch bitten, da vielleicht mal bei Gelegenheit nachzuschauen? Dankeeee Heart
Antworten
Hallo

Ich hab was angestellt *rotwerd* könnt ihr bitte hier Aurora rauslöschen? Ich hab den falschen Chara zum Posten erwischt *rotwerd* und zwar genau hier: HIER entlang

Danke und es tut mir leid

*Kekse hinstell*
Antworten
Danke Ina *knuddel*
Antworten
Hallöchen ihr :)

Ich hab da so ein Problem .. ich hab meinen Steckbrief ja in HTML stehen, jedenfalls zum Teil und wenn ich den zur Vorschau ins Schriftfenster einsetze wird der code sofort umgewandelt und auseinander gerissen, was mega hinderlich ist bei der Fehlersuche :/

Ich hab halt irgendwo im Steckbrief einen Fehler drinne, der mir alles irgendwie raushaut aus den einzelnen Scrollfenstern und kann mich nit auf Fehlersuche begeben, wenn mir alles einfach sofort auseinander gerissen wird, sobald ichs auch nur Einfüge. Daher wollt ich fragen, ob man das vielleicht ausschalten kann? Ich bin leider echt kein HTML Crack und der Code hat beim ursprünglichen Steckbrief wunderbar funktioniert und jetzt auf einmal funktioniert gar nichts mehr :(

LG <3

Tante Edit

Das Witzige ist: in einem anderen Board hab ich mir den Code, so wie er ist, als PN geschickt und da funktioniert er komplett, ohne das er mir zerrissen oder falsch angezeigt wird, so wie hier in der Vorschau :/
Antworten
Huhu schau mal bitte in die news da hatte ich am Dienstag glaube ich beschrieben wie man die Funktion im Profil ausschaltet ;-)
Lg Letty
Antworten
Oh, dann guck ich mal :)

dank dir <3
Antworten
Huhu... Ich hab da ein technisches Problem mit meiner Area und zwar kann ich keine Themen erstellen oder sonstiges... Da scheint irgend etwas schief gelaufen zu sein und so kann ich leider meinen Stecki nicht rüber posten ;)
Antworten
Verdammt.. ich richte das sofort! In ein paar Minuten sollte es gehen =)
Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, dann triff mich nie besoffen.

Antworten
Danke! :) Funktioniert alles wieder! :)
Antworten
Guten Morgen erstmal oder so,

also ich habe eigentlich nicht viel zu bemängeln, allerdings habe ich eben gesehen, dass hier sich etwas verschoben hat.

Ich finde es auch wirklich gut, dass ihr soziale Netzwerke anbietet, also in unserem Fall hier Twitter...vielleicht kann man ja, weil die ganzen sozial Networks werden ja immer populärer, wie wäre es denn da mal mit Instagram? Nur so als kleine Idee. :D
Antworten
Hey danke für den hinweis :)
Ich probier das heute abend zu richten und schau was ich social networkmäßig demnächst zusammenbauen kann
Antworten
Guten Abend :)

und zwar würde ich gerne Maximilians Familie um eine Tante (väterlicherseits) nachträglich erweitern. Damit es auch sozusagen "offiziell" ist und in die Listen nachgetragen werden kann :) Sollte ich jemanden damit auf die Füße getreten sein oder kompletten Mist geschrieben haben, einfach schreien xD

Lg Mara

Zitat:weitere Verwandtschaft:

Großherzogtum Baden:
Onkel: Berthold von Baden // 52 Jahre // Großherzog von Baden
Tante: Isabel von Baden, ehem. von Hannover  // 49 Jahre // Großherzogin
Cousine: Luise von Baden // 24 Jahre // Kronprinzessin des Herzogtums von Baden
Cousine: Emil von Baden // 22 Jahre // 2. in der Thronfolge
Cousin: Edmund von Baden // 22 Jahre // 3. in der Thronfolge
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste