index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Anliegen

Technische Nachfragen

Ihr bekommt keine Mail zugesendet? Könnt euch nicht mehr einloggen? Oder wollt ganz einfach den Namen geändert haben? Alles was mit der Technik zu tun hat hier hinein
Antworten
Daniel schrieb:Huhu,

zu später Stunde noch eine kleine Neuerung. Ab sofort könnt ihr jetzt auch wieder das Alter eures Charakters im Profil angeben, sowie den Link zur Charakterarea. In den Threads findet ihr das Alter dann gewohnt rechts neben eurem Namen und der Link zur Charaarea liegt rechts unter der Signatur. Evtl kann ich dafür morgen dann noch einen passenderen Platz finden, abe rnun gehe ich schlafen :)

PS: würde mich freuen, wenn ihr eure Profile dahingegend updaten würdet ;)

LG,
Letty

Huhu! :)

Ich habe gerade diesen alten News-Beitrag entdeckt und wollte mal leise anmerken, dass bei mir Alter und Charakter-Area in den Threads nicht angezeigt werden. Ich nutze die ganze Zeit schon den Summer-Style. Bezog sich die Nachricht also auf den blauen Style?
Im Profil selber wird es zwar angezeigt, aber da funktionieren die Links immer noch nicht.

LG

PS: Und wo finde ich eigentlich den Zeichenzähler beim Erstellen von Beiträgen?
Antworten
huhu Tanith :)

es bezog sich wirklich auf den blauen Style und ich werde zusehen, dass ich das morgen im Summerstyle noch nachrüste damit es auch dort angezeigt wird :)

was den zeichenzähler betrifft, werd eich mich bei Rhiannon mal erkundigen, bzw sie her shcicken ;)

LG
Antworten
Ah, super! Dann liegt es wenigstens nicht daran, dass ich opera nutze! :D

Gut, der Zeichenzähler ist jetzt auch nicht sooo wichtig (wir haben hier doch keine MPL, oder?), aber ich gucke halt gern mal für mich, wieviel ich denn geschafft habe. ;)
Antworten
nein nein, mit den verschiedenen browsern sollte es eigentlich keine probleme geben :)

wir kümmenr uns drum ;)
Antworten
Hallo ihr!

Mir ist grade noch mal aufgefallen, dass die Icons im Profil nicht angezeigt werden. - Bzw. nur der HTML-Code, nicht das Bild selbst.
Ich kann mich erinnern, dass ich es anfangs auch schon mal mit BB-Code versucht hatte, es damit auch nicht wollte. - Lässt sich da vielleicht was machen?

Grüße, Maj
Antworten
Huhu Maj :)

das Problem kenne ich shcon und da kann ich selbst leide rnichts machen. Ich hab es Rica bereits gesagt und sie hat es auf ihrer Todo-liste stehen. Ich weiß aber nicht wann sie dazu kommt, weil bei ihr die Uni wieder angefangen hat. Evtl kann ich abe rauch noch mal mein Glück versuchen. Scheinbar fehlt da nur irgendwo ein Befehl ;)

Ich hoffe dass dir die Antwort wenigstens ein bisschen hilfreich war.

LG,
Letty
Antworten
Ich bin eigentlich gerade dabei ein Gesuch zu schreiben und habe gesehen, dass die Codes nicht richtig erscheinen. Ich habe ein Layout gefunden das ich nehmen wollte und jetzt würde darüber fast der kompette Code zu sehen sein. Geht das nur mir so?
Antworten
Hey du :)
Das Problem ist bekannt, aber hab es gestern Abend nicht mehr lösen können. Das muss wieder aktiviert werden, du kannst dein Gesuch also mal so stehen lassen.
Antworten
Huhu ihr Lieben,

mir ist gerade - als ich auf euer Board geklickt habe, aufgefallen, dass bei euch noch das einfache weiß-blaue Mybb-Design als Standard für Gäste eingestellt ist. Ich nehme mal an, dass soll nicht so sein?

Euer neues (dunkles) Design ist dafür aber bombastisch geworden! Ich mag es sehr! <3

Liebe Grüße, die Jinx vom The Golden Coast
Antworten
OMG wie ist das nur passiert o.o
Danke für den Hinweis Jinx - und natürlich für das Lob <3
lg
Antworten
Guten Abend :)

Ich wollte mal eben fragen wie mybb denn zu Sonderzeichen in Benutzernamen steht? Wbblite mag die ja manchmal nicht xDD Es würde um so einen Akut bei dem Namen "Eléni" gehen.

Danke <3
Antworten
Huhu :)

also eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Meld dich einfach mal an. Sollte es dennoshc schwierig werden, müssen wir uns ne alternative überlegen ;)

LG
Antworten
Scheint bisher alles geklappt zu haben :D Und notfalls kann ich auch drauf verzichten Angel Danke!
Antworten
das freut mich und willkommen :)
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste