Divided Kingdoms
We are Family! - Druckversion

+- Divided Kingdoms (https://www.divided-kingdoms.de)
+-- Forum: stammbaum (https://www.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=476)
+---- Forum: Charakterideen & Beziehungen (https://www.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=823)
+---- Thema: We are Family! (/showthread.php?tid=6319)



We are Family! - Matilda - 18.04.2020

We Are Family
Washington

Worum geht es?
Hey ihr Lieben :D
Wie einige bereits mitbekommen haben, hat eine neue Dame den Weg zu meinem Hühnerhaufen gefunden. Matilda Allen, ehemalige Prinzessin von Washington und aktuell Teil der Delegation der USA.
Da der Steckbrief langsam immer mehr Gestalt annimmt, ist es an der Zeit endlich mal nach ein wenig mehr Anbindung zu suchen. Bisher ist ihr Stammbaum noch recht kahl, lässt so aber auch viel Spielraum.
Personen die mit XX dargestellt werden, sind noch nicht besetzt, der Rest ist fix und sollte daher so bleiben.

Falls jemand Interesse an einem der Charaktere oder einer Anbindung hätte, würde Matilda (und ich natürlich auch) sich sehr freuen. :D


Matilda Allen
So, jetzt kommen noch schnell ein paar Worte zu der jungen Dame, damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst ;-)
Matilda Allen ist 24 Jahre alt und eine eher ruhige Person. Nachdem sie ihre beiden Brüder nach dem Machtwechsel verloren hat, entschied sie sich dazu, ihren Titel und alle Privilegien abzulegen, um wenigsten noch irgendwie für ihr Land da sein zu können, auch wenn es nie ihr Plan war.
Nun ist sie also Teil der Delegation der USA und keine Prinzessin mehr. Sie versucht sich für Washington einzusetzen, doch leicht fällt ihr das nicht immer, denn was sie keinem erzählt ist, dass sie sich nichts mehr wünscht als die Monarchie. Sie würde gern zur alten Ordnung zurückkehren, doch sie ist klug genug und weiß, dass diese Äußerung sie den Kopf kosten könnte, also hält sie brav den Mund. Doch zugleich gibt es auch einige Veränderungen, die sie gut findet. Rassentrennung und Sklaverei findet sie nämlich wirklich schrecklich und ist froh, dass man dagegen vorgeht. Wie man also sieht, findet sich Matilda leider öfters zwischen den Stühlen wieder.
Was man noch zu ihr sagen könnte? Matilda war diejenige, die auf fast jeder Party zu sehen war, doch nicht für Skandale sorgte. Sie war eher unauffällig und drängt sich auch heute nicht gern ins Rampenlicht. Ihr liebster Platz war eigentlich immer hinter ihren Brüder, auch wenn sie sich durchaus für Politik interessierte und auch mit anderen darüber diskutieren könnte. Regieren wollte sie aber dennoch nie. Nein, Matilda konzentrierte sich lieber auf die Schule, ihr Studium in Politikwissenschaften und ihrer großen Leidenschaft dem Tanzen.


Familie
Eltern
  • William Allen (1952-2009 | ehem. König von Washington [heute USA])
  • XX (1956-2006 | ehem. König von Washington [heute USA])


Geschwister
  • Georg Allen (1978-2013 | ehem. König von Washington [heute USA])
    ∞ XX Allen, geb. XX ( | ehem. Königin von Washington [heute USA], Prinzessin von XX)
    - Julia Allen (2001 | ehem. Prinzessin von Washington [heute USA])
    - Marcus Allen (2005 | ehem. Prinz von Washington [heute USA])

  • Carl Allen (1984-2013 | ehem. Kronprinz von Washington)
    o XX (1986-2013 | Prinzessin von XX)

Verwandte väterlicherseits:
  • Clifford Templestone (*1952 | Prinz, auf Anspruch verzichtet) | Onkel
    ∞ Marie Templestone, geb. Allen (*1952 | 'Prinzessgatte', Prinzessin von Washington [heute USA]) | Tante
  • Wolf Templestone (*1976 | Prinz, Rang 1) |Cousin
  • Nathan Templestone (*1978 | Prinz, Rang 2) | Cousin
    ∞ Victoria Templestone, geb. (*1982 | Prinzengattin)
  • Philip Templestone (*1982 | Prinz, Rang 3) | Cousin





Verwandte mütterlicherseits:

Ehemaliger Verlobter:
  • Håkon Rosenkrantz Håvardsson (1988 | Prinz von Hordaland, Prinz von Finnland)