index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manchmal wünsche ich mir, dass du dich selbst durch meine Augen siehst
Charaktervorstellung

Norwegen
Geplanter Charakter: Prinz Haakon von Hordaland, seinerseits sehr weit hinten in der Rangfolge, was er keineswegs so übel findet, immerhin geht der Kelch der Regentschaft somit mit einem ziemlich großen Bogen an ihm vorbei. Dank der doch sehr freien Erziehung durch seine Eltern ist es ihm möglich Geologie zu studieren, seine Leidenschaften zu verfolgen und durch die Weltgeschichte zu reisen, um gutes zu tun. Katastrophenschutz und Hilfe vor Ort sind genau sein Ding und auch wenn es, verständlicherweise, nicht immer auf Begeisterungsstürme stößt, sondern seine Eltern durchaus sehr besorgt sind um ihr Kind, unterstützen sie ihn dennoch voll und ganz. Es ist ein Segen für ihn, dass seine Eltern hinter dem stehen was er tut und ihm keine Verbote auferlegen und er relativ frei in seinen Entscheidungen ist. Man kann also sagen, dass er eher der untypische Prinz ist, wenngleich gutes Benehmen und Anstand nicht an ihm vorbei gegangen sind. Er ist höflich, umgänglich und sehr empathisch, vielleicht hin und wieder mal kompliziert, aber in den meisten Fällen ein netter und zuvorkommender Mensch, mit dem man als Freund wortwörtlich Pferde stehlen kann. Auch wenn er es, trotz eines wirklich guten Familienzusammenhaltes und einem recht frei bestimmten Leben, nicht immer so leicht hat wie man es glaubt. Bedingt dadurch, dass er High Sensitive ist, nimmt er Gefühle anderer und Schwankungen um sich herum viel deutlicher wahr, was sehr oft stark an seinen Nerven zerrt und die Hilfe in Katastrophengebieten - oder manchmal auch schon Streitereien und schlechte Schwingungen innerhalb seines Dunstkreises - zu echten Herausforderungen macht.

Sonstiges:Haakon ist ein Charakter, den ich bereits bei meinem letzten Aufenthalt hier gespielt habe - damals noch als Prinz von Island. Maj hat mir netterweise angeboten ihn in Norwegen unter zu bringen, als Bruder ihres Charakters und das würde ich gerne aufgreifen. Ihr selbst ist der Charakter, da er damals entstand als sie ins DK kam, bereits bekannt. Er soll auch Mitglied der CUN werden (was genau er dort machen soll, das weiß ich noch nicht, würde ich aber entsprechend zum Steckbrief ausarbeiten), da das ja ganz gut zum Charakter passt, da die ja in die Richtung auch arbeiten :D Und da Norwegen ja bereits bespielt ist, ist es natürlich auch schon bestens versorgt mit Länderinfos :)

united we stand - divided we fall
Antworten
Hey Dina,

gegen das Konzept spricht nichts.
Antworten
Danke dir <3
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste