index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wichtelweihnacht
Wichtel-Anmeldung

Weihnachtswichtel
Guten Tag ihr Lieben!
Weihnachten nähert sich mit großen Schritten - dabei haben wir uns doch eben erst noch im T-Shirt nach draußen gewagt?
Die richtige Stimmung muss erst noch aufkommen, daher wollen wir uns an ein kleines Experiment wagen und ein Forenwichteln veranstalten!

Jeder, der dazu Lust hat, darf sich hier bis zum 30.11.2018 anmelden, die Wichtelpartner werden dann am 1.12. ausgelost.
Wichteln, was ist das eigentlich?

Alle Teilnehmer landen in einem Lostopf. Anschließend wird gezogen, wer wen beschenken darf - man sucht sich also nicht aus, wem man etwas schenkt und man weiß auch nicht, von wem man selbst beschenkt wird.
Geschenke können alles sein: von Sets, (Gesuchs-, Signatur-,...)codes, Moodboards (stimmungsvolle Bildersammlung zu einem Chara des Beschenkten - die er dann vllt. für Sets verwenden kann), Charakter-Playlists, ein Gesuchstext, oder sogar die Übernahme eines Gesuchs... eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Per PN muss es übermittelbar sein, das ist alles.

Bis spätestens zum 22.12. sollten die Geschenke im Postfach des royal Post Accounts landen - der verschickt dann alle pünktlich an Weihnachten.
Überlege dir also gut, ob du die Zeit hast ein Geschenk für einen Zufallspartner zu basteln - es wäre ja schade, wenn am Ende jemand leer ausgeht!
Ansonsten würden wir uns über rege Beteiligung freuen,

euer Team!

Angemeldete Spieler
  • Rica
  • Lily Jane
  • Lou
  • Jacky
  • Julez

united we stand - divided we fall
Antworten
Die Wichtelpartner wurden von unserem grantigen Weihnachts(haus)elfen ausgelost und übermittelt.
Bitte denkt dean die Geschenke bis spätestens 23.12. an den royal post zu verschicken! Wir werden euch zwischenzeitlich auch nochmal erinnern.
LJ und ich wissen natürlich nicht wer wen bewichteln darf, sondern kennen auch nur unseren Partner.

Viel Spaß und eine schöne Adventszeit!
Antworten
Denkt daran, dass die Uhr tickt ;) Der Royal Post freut sich auf Post zum weiterleiten :)
Antworten
Die Wichtelpost wurde versendet, hoffentlich viel Freude :)
Ihr könnt eure Geschenke gern hier präsentieren, euch freuen,...und Revue passieren lassen was euch bei der Geschenkesuche besonders schwer fiel.
Fast slle haben ans Schenken gedacht, bekommen hat aber wirklich jeder etwas ;)
Antworten
Ich hab von der lieben Lou eine personalisierte Bathóry-Playlist gewichtelt bekommen <3
Damit finde ich jetzt bestimmt ganz viel neue Sigsprüche für meine Damen :)
Danke Lou!

Antworten
Dann pack ich hier auch mal aus. =)

Vielen Dank!

Ein Set für eine Dame, die ich noch gar nicht habe.
Antworten
vielen lieben Dank Lily Jane Heart
Die Bilder sind wunderschön

So bald ich einen eigenen Laptop besitze, lade ich die Bilder hoch Shy
Antworten
Hey Jacky,

freut mich, dass sie Dir gefallen. Hatte zeitweise beim Zeichnen die Befürchtung, dass man Sool kein bisschen erkennt. XD.

Das hellere Bild ist übrigens das abfotographierte Original Aquarell. Das Andere ist nachträglich bearbeitet. =)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste