index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[30 - 39 J] we met a few weeks ago
Boulevard - Reporter // Pairing to be

we met a few weeks ago
be lucky I don't recognize you!
gesucht:
dieser dreiste reporter
33-40 jahre alt . selbstbewusst, kritisch, stolz
Weißt du noch, als ich dir vor drei Wochen beinah die Fresse poliert hätte? Du hast meine kleine Schwester Ciara belästigt, beziehungsweise versucht, über sie an Geheimnisse der irischen Königsfamilie zu kommen. Zu deinem Glück kannst du ziemlich schnell laufen. Ich bin ja nicht alleine, drei Brüder und die Mannschaft 'meines Schiffes' stehen ja auch noch hinter mir.

Kein Wunder, dass du es jetzt auf mich abgesehen hast. Deine Kamera hattest du damals leider nicht griffbereit, sonst wäre das doch ganz bestimmt Futter für dein Schmuddelblättchen gewesen, oder? Aber wo einmal ein Ausraster kam, geht noch mehr!
Dabei bist du eigentlich gar nicht der typische Kandidat für die Boulevardpresse. Investigativjournalismus liegt dir viel mehr, aber schaff es erstmal, in eins der angesehenen Blätter reinzukommen! Die reinste Vetternwirtschaft. Naja, irgendwann, mit der richtigen Story im Gepäck, wird das schon noch werden!

von: Saoírse O'Brien
28 jahre alt . stolz, eigensinnig, direkt
Prinzessin von Irland zu sein, Rang 8 der Thronfolge, hat Saoírse noch nie sonderlich gejuckt. Sie liebt ihre Familie, insbesondere ihre Geschwister, flieht aber seit Jahren den königlichen Hof. Was die Öffentlichkeit nicht weiß: die Irin hatte etwas mit einem bürgerlichen Engländer. Geht gar nicht! Bürgerliche sind im Hause O'Brien tabu und dann noch einer von den verhassten Rotröcken?

Long story short: die Beziehung wurde ihr untersagt, Rís ging nach dem Abschluss ihres Psychologiestudiums zum Militär, genauer gesagt in die Marine. Und Daddy "King of Ireland" wird seitdem gemieden, wo es nur geht. Ein Wunder, dass sie mit ihren 28 Jahren nicht schon längst verheiratet wurde! Politische Ehen sind im Königshaus nämlich Gang und Gebe.

Was ich für Saoírse möchte ist, dass sie fällt. Nicht im Sinne eines Drogenabsturzes oder ähnliches, sondern gesellschaftlich, sozial. Wie du vielleicht schon erraten hast, sollen Rís und der Reporter sich näher kommen als dem königlichen Hof lieb ist und diesmal wird die junge Dame sich ihre Beziehung nicht untersagen lassen. Wird in Kauf nehmen, eventuell ihrer Titel, ihrer Ansprüche beraubt zu werden, ihre Familie zu verlieren. Was die Zukunft bringt? Das können wir uns gemeinsam überlegen!

Ich stelle dir den Namen und die Herkunft deines Charakters vollkommen frei - er sollte nur vor ein paar Wochen eine Story in Irland recherchiert haben. Dabei - wie oben schon angemerkt - mit Saoírse aneinandergeraten sein, weil er ihrer kleinen Schwester unangenehm aufdringlich wurde. Saoírse kann sich natürlich an diesen Vorfall erinnern, aber sie ist gesichtsblind und wird ihn nicht wiedererkennen. Ob sie jemals rauskriegt, dass er das war, damals, in Irland?

Ja, es soll eine Lovestory werden. Aber ich bestehe nicht darauf, dass diese Beziehung für immer und ewig hält, wenn du etwas anderes wünschst. Wenn es sich für deinen Charakter anders ergiebt, darf er sie auch fallen lassen. Ohne irgendetwas zurück lassen. Auf den kalten Arsch, der nur irgendwelche Gefühle vorgaukelt, würde sie aber weniger reinfallen - echte Gefühle sollten also zumindest zeitweise tatsächlich im Spiel sein.

Möglich wäre auch, dass Saoírse ihm hilft, tatsächlich einen Fuß in die Vorzimmer königlicher Häuser zu bekommen. Rís hat jede Menge Kontakte und was tut man nicht alles für die Liebe? Vielleicht werden sie sogar ein eingespieltes Team?

Was die Zukunft tatsächlich bringt, wird wohl nur die Zeit zeigen - und unser gemeinsames Brainstorming. Als Avatarvorschlag dient hier James McAvoy, aber der ist nicht Pflicht. Ich bin pflegeleicht, du kannst auch das Alter noch verändern. Wichtig ist mir die Story an sich, sein Hintergrund.

Und was du von mir erwarten kannst? Ich stelle mich gern auf meine Postingpartner ein. Das bedeutet, dass ich sowohl für tägliche Postings, als auch für Postings einmal im Monat zu haben bin. Länger als vier Wochen sollte eine Antwort von dir aber nicht brauchen, damit man in der Geschichte auch weiter kommt.
Ich bewohne und leite das Divided Kingdoms seit etwas über sechs Jahren, weglaufen tu ich dir ganz sicher nicht. Und neben mir gibt es noch ganz viel weiteren Anschluss im Forum.

Saoírses Geschwister werden zum Teil bespielt, zusätzlich ein Onkel. Und dann gibt es noch ganz viele weitere "normale Bürgerliche" wie ihn, mit denen er Zeit verbringen kann. Storys, die er aufdecken kann. Ja, seinen Beruf kannst du bei uns auch wirklich ausspielen, wenn du Lust darauf hast!

Hab ich noch was vergessen? Achja! Erreichbar bin ich über PN, als auch über Skype. Du kannst mich da gern einfach unter "RicaBlack" adden und mich beschnuppern. Deine eigenen Ideen vorschlagen, Änderungen am Konzept. Wie gesagt, ich bin pflegeleicht.
Vielleicht bis bald?

Liebe Grüße, die Rica.

Code:
[align=center][font=Georgia][size=28][i]Divided Kingdoms[/i][/size][/font]
[url=http://www.divided-kingdoms.de]Zum Forum[/url] | [url=http://www.divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=5054&pid=86170#pid86170]Zum Gesuch[/url]
[b][size=10]RL-RPG in alternativer Gegenwart / Royal RPG[/size][/b][/align]
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste