Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
United we stand - divided we fall
| Neue Posts | Posts von heute | Es ist: 22.02.2019, 09:41 PM | Abmelden

Fragen
Hei, hei!

Unabhängig davon, wann wir jetzt springen - oder was genau im Januar alles passieren wird - wissen wir doch, dass auf jeden Fall ca. 6 Monate übersprungen werden. In denen kann/wird ja trotzdem was passieren.
Wo poste ich Planungen und Absprachen dafür am besten?
# Postpartnersuche?
# Miniplots?
# Krieg ich da ein neues Unterforum?

Helft mir bitte bei der Orientierung, Maj
[-] The following 2 users Like Cynthia's post:
  • Inzhu, Saphira
Antworten
Hey!
Planungen / Absprachen für das Halbjahr würde ich an deiner Stelle in der Kontaktsuche posten - da passt es denke ich am Besten.
Solltest du einzelne Dinge ausspielen wollen - da kommt noch was!
LG
Antworten
Hei Rica!

Vielen Dank!
Dann lasse ich die Schönheit mal da :) Denn ja, bisher geht es mir nur darum, Ereignisse zu sortieren. Und ich hab... ein paar mehr angesprochene Spieler.

Grüße, Maj
Antworten
Im Teamchat ist das thema auch platziert *gerade gesehen*
Wenn wir da noch auf anderes Ergebnis kommen sollte, verschiebe ich dir einfach und lass dir hier einen Verweis da :)
Antworten
Huhu, ich habe mich gefragt, ob man nicht Verlinkungen im Forum einführen könnte? Wir haben ja doch des Öfteren Threads, wo auf Rückmeldungen von bestimmten Spielern gewartet wird (z.B. in der Kontaktbörse). Damit man das dann auf jeden Fall mitbekommt und nichts übersieht, wäre es doch unter Umständen wirklich sinnvoll, wenn man die entsprechende Person (bzw. den Chara) verlinken könnte.
Oder gibt es das etwa schon, und ich habe es nur jahrelang übersehen? :D
Antworten
Mal seeehen was sich im neuen Jahr machen lässt - eingebaut ists nicht und man müsste sich wieder an die Meldungen ranwagen, die hier mal für Ärger gesorgt haben^^
[-] The following 1 user Likes Ileana 's post:
  • Hannah
Antworten
Hey
In den beendeten Szenen wurde ja gesagt dass alle Szenen archiviert werden in denen nicht gekennzeichnet wurde dass sie ins Nebenplay sollen.
Wie soll die Kennzeichnung aussehen? In den Titel reinschreiben? Oder wie soll es laufen damit es hinterher keine Verwirrung gibt? Biggrin
Antworten
Hey :)
Danke der nachfrage! Setz es tatsächlich am besten in den titel mit einem [aktuell] :)

Lg
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste