index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen
Hey ihr Lieben,
darf ich mir mit Malta ein Schloss aussuchen? :D Habs bisher nicht auf den Listen finden können.

lg
Antworten
ahh tut mir leid, das trage ich noch nach :) Da war meine hilfsliste nicht ganz komplett gib mir mal 15 minuten :)
Antworten
Vielen lieben Dank und nur kein Stress ;)
Antworten
ist auf Schönbrunn gelandet :)
Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage. Schlagt mich ruhig, falls es irgendwo steht *duck*
und zwar wird ja bald nach Wien gesprungen. Ist es dann so, dass die Friedenskonferenz quasi dorthin umzieht? oder was denken Royals und Normalos, was es mit Wien auf sich hat... oder wird das gar nicht thematisiert?

Ach, und mir fiel auf, wenn man auf "vergebene Avatare" und dann auf "Zu den Reservierungen" geht, dann kommt zumindest bei mir die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung habe, diese Seite aufzurufen.
Antworten
Huhu :)
Danke fürs bescheid geben wegen der falschverlinkung!

Die Konferenz endet offiziellam 31.12.2012.
In Wien findet dann eine neue mit Schwerpunkt Terrorismusbekämpfung statt :) dazwischen sind die royals zuhause.
Antworten
gern, und vielen Dank für die Information! :)
Antworten
Ich hab da mal eine ganz blonde Frage :D

Und zwar: Haben wir eine Maximallänge was die Zeichenzahl in Beiträgen angeht? :D bei mir wird bei Angels Stecki bei 64k nen Cut gemacht und eh ja .. er hat halt schon ein klein wenig mehr und ich möcht ungern zwei Beiträge draus machen :D der Code wird mir aber in der Vorschau als richtig und komplett angezeigt? :) da war grad erstmal so: äääääääääääh, finde den Fehler .. aber da is kein Fehler? xD

Grüßle
Antworten
Huhu

du hast wieder was raus genommen oder? weil aktuell ist er ja tuti kompletto... mir würde es helfen wenn du noch mal alles rein posten würdest sonst seh ich das problem ja nicht ;)
LG
Antworten
Jap ich habs rausgenommen :D problem is, der zeigt den bei Abschicken komplett, wenn er on is und wenn ich auf editieren geh is da ein Cut :D faszinierenderweise mitten im Text und nichtmal bei nem Code :D ich schick dir den heut Abend mal, wenn ich daheim bin per pn zu xD
Antworten
Huhu Dina :)
ich hab ein wenig getestet und es scheint so, dass das forum unsere selbst gesetzte obergrenze nicht akzeptiert ... :(
Darum musst du deinen Steckbrief leider splitten, es lag nicht an dir!
Antworten
Hey :)

So ein böses Forum! *es tadelnd anstarr*

Aber danke dir für die Mühe <3 dann werde ich das wohl so machen müssen, wenn das böse Forum sich so quer stellt.

*keks hinschieb*
Antworten
*knabber*
Vielleicht krieg ichs noch irgendwie hin... irgendwann...^^
Hab aber davor noch ein paar andere Baustellen *aufs profil lins*
Antworten
Hihi kein Problem <3 alles gut. Gibt ja immerhin wichtigere Dinge und es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass nich ich die Schuld daran trage ;)
Antworten
Guten Abend ihr Lieben!
Ich bin gerade auf euer schönes Forum aufmerksam geworden und hab mich sofort sowohl in eure Storyline als auch in das Design des Forums verliebt. Der Entschluss zu euch zu stoßen war also recht schnell gefasst :) Beim stöbern habe ich dann hier entdeckt dass Weißrussland noch gänzlich unbespielt ist und wäre an einem Sprössling des Landes interessiert. Ich fühl' mich ein bisschen blöd dabei, diese Frage jetzt zu stellen (mir passiert es nämlich zu genügen, dass ich irgendetwas übersehe..) allerdings würde ich gerne wissen, wie es bei euch mit "Länder-Reservierungen" gehandhabt wird. Gibt es sowas bei euch? Oder verfahrt ihr da nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip? Den Thread für die Reservierungen der Avatarpersonen habe ich bereits gefunden, da würde ich mich dann auch bald mal melden :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Aleks <3
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste