index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Anliegen
Guten Morgen Lotts,
Dann lies bitte die News von gestern, in denen stehts erklärt :)

Lg Rica
Antworten
Ja das sie gelöscht wurde, aber wie bekomme ich sie wieder - anscheindend ist die Bestätigung mit Handy und öffentliches WLAN irgendwo hängen geblieben - Hab derzeit zuhause kein Notebook....

Darf ich sie wieder - einfach so anmelden oder müssen sie erneut durch die Bewerbungsphase?
Antworten
Durch die normale Registrierung, wo du dann automatisch das Datenblatt bestätigst.
Das mit der Bewerbung kommt darauf an, wie vollständig die Steckbriefe sind.

Aurora müsste neu durch die Bewerbung, da ihr Steckbrief absolut nicht auf aktuellem Stand ist (schottische Konferenz). Die Familie müsste auch angepasst werden, da Letty eine Übernahme bei ihrem Abschied verneint hat.
Also im Grunde fehlt hier ein Absatz "was ist seither passiert" und Auroras Haltung zu den Rabenaktivitäten.
Konferenzteilnahme ist hier nicht notwendig, da du ja auf eine Teilnahme an der südeuropäischen Konferenz verzichtet hast und entsprechend die Ingamekonsequenzen in Kauf nimmst.

Alexia ist nicht so aufwendig, aber auch hier: bitte die Familie umändern. Die gehört zu Lettys Repertoire. Und denk bitte diesmal daran, zumindest Agendas zu den Südafrika betreffenden Konferenzen zu schicken. Ansonsten wird Südafrika als nicht anwesend betrachtet, was Ingamekonsequenzen nach sich zieht.

Isabel kann einfach so durch, aber da sprich dich bitte auch noch mit Max ab, was ihr mit dem Rest der Familie anstellt. Björn darf ja z.B. nicht mehr gesucht werden.

LG Rica
Antworten
Hallo

Danke

Mein Problem ist nur ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine Steckis und so weiter, da mein Notebook in der Reperatur ist und ich wirklich nur ungern meine Charas, ihre Länder und ihre Ava-Personen verlieren würde und mich das gerade extrem stresst

Aber danke für die schnelle Antwort

PS die Änderung mit Aurora war mir schon bewusst ;)
Antworten
Isabel kriegst du ja direkt durch ohne Bewerbung.

Bei den andern beiden registrieren - dann schicke ich das alte Blatt per PN zu.

LG Rica
Antworten
Super danke dir... Darf ich die Avas mit Länder gleich reservieren?
Antworten
Ja, schreibs drunter - da das Ganze dann ja vermutlich eh recht schnell geht verzichte ich aber drauf sie dann zusätzlich oben in der Liste einzutragen.

LG
Antworten
Super danke das ist mir eine Hilfe:)
Antworten
ich schon wieder Blush

kann man das Gesuch Kronprinz von Südafrika nach der Freischaltung von Lexi wieder an das Account hängen? Immerhin ist es nach wie vor noch aktuell :)

Das war es dann auch schon... bin brav am abarbeiten....
Antworten
Kann man, wenn sie dann halt wieder Ingamebereit ist.

Lg, Rica
Antworten
Super danke :) mehr wollte ich nicht wissen :)
Antworten
EDIT:

Lily Jane, Max und Lily waren fleißig und hilfsbereit, jetzt geht es.

Hei, hei!

ich habe gerade angefangen, die Diplomatie Stellalands in der Länderverantwortung einzutragen und bin da in einigen Punkten gescheitert. Mir fehlen folgende Länder im Auswahldropdown:
Bündnisse: Swasiland
Feindschaften: Australien, Kalifornien, Mosambik, Neuseeland

Ich habe die Vermutung, dass einigen dieser Länder nicht freigeschaltet wurde, dass sie eigenständige Diplomatie haben dürfen. Es wäre toll, wenn ihr das frei schalten würdet.
Oder die Länderverantwortlichen, die es jetzt sehen, mal gucken, ob sie Stellaland eintragen können.

Danke, Maj
Antworten
*hust*

Ich schon wieder (hoffentlich das letzte Mal ;) )

Ich hab jetzt alle Accounts an Josie angehängt, jetzt sehe ich allerdings nur die Plays von Josie und sonst keine, wenn ich aber mit Lexi/Aurora/Isabel einsteige sehr ich alle drei zusammen allerdings ohne Josephine, meine Frage nun... was muss ich tun um Josie auch in der Liste zu haben?

Danke für die Hilfe :)
Antworten
Hey, überall die gleiche Mail benutzen ;)

Lg
Antworten
(26.05.2018, 01:46 PM)Cynthia schrieb: ich habe gerade angefangen, die Diplomatie Stellalands in der Länderverantwortung einzutragen und bin da in einigen Punkten gescheitert. Mir fehlen folgende Länder im Auswahldropdown:
Bündnisse: Swasiland
Feindschaften: Australien, Kalifornien, Mosambik, Neuseeland

Ich habe gerade mal geschaut: Stellaland ist bei mir als Feindschaft und Neuseeland als Bündnis drin, erscheinen aber nicht im Dropdownmenü. Kalifornien habe ich als Golden Kingdom zur Auswahl sowie Swasiland und Mosambik.
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste