index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Anliegen
Perfekt!
Mir auch bis eben gerade vorhin, dann hab ich mal mein Cache geleert und auf einmal waren die Bilder auch alle weg xD Aber jetzt ist wieder alles da, wo es sein soll. Dankeschön *cookie reich*
Antworten
Bei mir mag es inzwischen übrigens auch wieder, danke!

Ich komme allerdings nicht nur für positive Rückmeldung, sondern mit einem Wunsch: Könntet ihr die Flood-Control-Funktion bei den PNs ausschalten? Also die Kontrolle, dass zwischen dem Versenden zweier PNs ein bestimmter Zeitraum liegen muss?

Grüße, Maj
Antworten
Hey du,
der Cooldown ist hiermit entfernt,

LG Rica
Antworten
Hello!

Würdet ihr dieses Gesuch bitte ins Nordamerika-Forum der Gruppengesuche verschieben, wo es hingehört. War wohl spät gestern ^^

Danke und Gruß,
Nica
Antworten
Verschiebe ich dir
[-] The following 1 user Likes Rosalie 's post:
  • Jacob
Antworten
Hey hey!

Ich hab mich gestern mal quer durch die Gesuche geklickt... Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, aber es gibt wirklich seeehr viele, bei denen die Bilder kaputt sind. Teilweise auch von Usern. Und die Canons sind auch nicht mehr so richtig up to date, was so die Rahmenbedingungen angeht (zB Infos zu Anschluss, Ländern...). Das ist natürlich nicht so richtig optimal Wink
Antworten
Hey lily :)
Ja das ist bekannt und ich fixe das auch immer wieder wenn ich eh kurz wo drin bin.
Danke fürs bescheid geben, die reperatur wird sich allerdings noch ziehen, da neben mara ich die einzuge bin, die an codes geht und derzeit das dach gewissermaßen woanders brennt :)

Lg rica
Antworten
Huhu!
Zayas Profil ist noch immer nicht mit Darian und Geoffrey verknüpft.
Könnte da noch einmal jemand von euch drüber gucken? Wäre toll!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche, möglichst unwetterfrei.

LG
Gina
Antworten
Guten Morgen! Ich war in der Datenbank unterwegs und habe sie Darian untergeordnet - funktioniert es jetzt? Wenn nicht würd ich mir das Problem gern von "innen" heraus, sprich aus deinem Account raus ansehen :)

LG Rica
Antworten
Hello, die neue Szene mit Laurenz und Jolina taucht nicht in meiner Übersicht auf, und es wird auch nur Jolina als teilnehmender Charakter aufgeführt. Könntet ihr das bei Gelegenheit fixen?

-> Link

Danke & Gruß,
Nica
Antworten
Ich wünsche mir den Button zur Startseite unten in der Leiste zurück! Für faule Menschen! :)
Antworten
Hey :)
Probier doch mal den "Nach Oben" Button - damit kommst du wieder hoch =) Oder noch zu kompliziert?
Antworten
Jaah, das dauert xD hatte gesehen, dass der Button in einigen Designs weiterhin da ist; deswegen dachte ich, es wäre vll ein Versehen bzw ganz einfach.
Antworten
ich guck wie ich ihn wieder rein geb :)
da der hourglass style unser neues gastdesign ist (news folgen), ist der jetzt ein klein wenig anders aufgebaut.
Antworten
Meine Charas sind weg..... wie soll ich jetzt weiter verfahren... Ich wollte sie eigentlich behalten Confused
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste