index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Anliegen
Ich hab mal den Startpost bearbeitet... hat das irgendwas geändert?
Antworten
Leider nicht... Confused
Antworten
ich bin eben mal in den Ingamekalender gestolpert. Bei Faris und Björn bekomme ich ALLE ingameszenen angezeigt, auch solche mit denen ich nicht im ansatz etwas zu tun habe.
Antworten
Hab mich mit dir in skype in verbindung gesetzt =)
Antworten
Guten Abend!

Wo ich gerade darüber falle, könntet ihr da bitte noch mal nachgucken?

Maj

(03.03.2018, 03:35 PM)Flo schrieb: Huhu!

Nachdem ich das gerade gelesen habe, wollte ich kurz eine Anmerkung dazu da lassen:
(03.03.2018, 03:23 PM)Karoline schrieb: Du kannst aber auch beim "Juwel" das nächste Mal den Beitragsautor ändern ;)
Dieses Juwel wird nicht in allen Designs angezeigt. Ich nutze Green Glory und da sieht es so aus: folge mir, ich bin ein Screenlink (Gemacht, als ich mit Florea eingeloggt war.)

Vielleicht könntet ihr dem mal hinterher tauchen?

Grüße, Maj
Antworten
Das sollte jetzt funktionieren,
LG Rica
Antworten
Ja, jetzt ist die Grafik da, vielen Dank!
Antworten
Guten Abend!

Würdet ihr mir für Jake ein Länderforum fürs UK einrichten? Oder das von Cambria auf ihn umschreiben? Und Marcella hätte gern eins für Uruguay Smile

Danke & Gruß, Nica
Antworten
Mann hast du ein Schwein, dass Don Tony heute mal gute Laune hat.
Hab dir beide erstellt, auch wenn ich ECHT nicht verstehen kann, was du gegen Florgia hast =P
Könnten wir uns vllt auf "United Kingdom of Florida - Georgia formally known as Florgia" einigen?
Bitte bitte!
Antworten
(20.04.2018, 01:05 PM)Marcus schrieb: Mann hast du ein Schwein, dass Don Tony heute mal gute Laune hat.
Hab dir beide erstellt, auch wenn ich ECHT nicht verstehen kann, was du gegen Florgia hast =P
Könnten wir uns vllt auf "United Kingdom of Florida - Georgia formally known as Florgia" einigen?
Bitte bitte!

Jake ist ja eh funky und ein Sexy Maddafakka CoolTongue

Vielen Dank Smile
Antworten
Hallo ihr Lieben,

kaum wieder da, schon komm ich mit einem Anliegen xD Ich benutze das Design 'Green Glory' und da ist mir seit heute aufgefallen, dass einige Bilder nicht funktionieren. Zum Beispiel der Banner und die Neu-Alt-Icons bei den privaten Nachrichten.

Liebe Grüße,
Nessa
Antworten
Da ich gerade m FTP unterwegs bin hab ich das direkt in Angriff genommen und hoffe es ist behoben :)
[-] The following 1 user Likes Milena 's post:
  •
Antworten
Das war ja fix ;) Vielen lieben Dank fürs Beheben, jetzt ist alles wieder da außer die collapse.png :)
Antworten
Ich vermisse im gleichen Style noch ein Hintergrundbild.
Antworten
Sollte jetzt da sein oder?
mir wurde es nämlich ohnehin angezeigt o.o
[-] The following 1 user Likes Milena 's post:
  •
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste