Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reservierungen
Für Avatare & Königreiche
Habe ich dir eingetragen =)
[Bild: 35915273su.png]
Antworten
Hallöchen,

ich würde mir gerne Daniel Kaluuya und die Bahamas für mich und Natalie Dormer für eine Freundin von mir Reservieren lassen.

Danke!
Antworten
Hey, ich habe dir Daniel Kaluuya und die Bahamas für 4 Wochen reserviert. Natalie Dormer habe ich für 2 Wochen reserviert...das verlängern wir dann wenn sich deien Freundin hier angemeldet hat. =)
[Bild: 34982811tr.png]
Antworten
Γεια σας,

lese ich aus euren Listen richtig heraus, dass China noch frei ist?
Ich würde das Kaiserreich sehr gerne übernehmen, auch wenn ich schon ahne, dass dafür bestimmt eine Verlängerung des Bewerbungszeitraumes bis in die ruhigen Tage um Weihnachten nötig werden wird. So eine Länderbeschreibung schreibt sich da ja nicht von selbst. :) Wenn China noch frei ist, würde ich mich sehr über eine Reservierung freuen.
Es scheint auch so, als würden die Mongolei und Russland als direkte Nachbarn sehr aktiv bespielt werden. Stimmt das? Das wäre ein riesiger Pull-Faktor für mich.

Τα λεμε,

Barb
Antworten
Hallo Barb,

ja China ist noch frei (:
Generell gibt es noch ein paar mehr Länder neben Russland und der Mongolei, die ein Auge darauf haben würden, was mit dem momentan schlafenden Riesen passiert

Bzgl der Fristen würde ich sagen: Gucken wir doch einfach, in welchen Verzug du wirklich kommst. Manchmal geht einem das ja viel besser von der Hand als man denkt. Generell ist aber auch so eine Verlängerung natürlich kein Problem ;)

Sieh China als deins für den Moment, in der Liste trage ich es nach, sobald ich Feierabend hab.

Liebe Grüße Hope
Alice Sig03 4
Antworten
Huhu <3 Ich würde gerne einmal Persien (= Iran, Irak, Kuwait) reservieren lassen <3

danke liebe Rica
Antworten
Hallo Anni,

ich trage es dir ein (:

Antworten
Guten Mittag ihr Lieben!

Wärt ihr so freundlich, bei Persien Annis Namen richtig einzutragen und mir folgende Gesuchsreservierung zu gönnen:

Code:
<h2>Dezember</h2>
<ul>
<li> <strong>Margot Robbie</strong> (<a href="https://www.divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=6257" target="_blank">Kiwis are so smart</a> - Maj)</li>
</ul>

Danke!

Antworten
Moin :)

Ich würde bitte gerne einmal meine Reservierungen verlängern ❤️ merci!
Antworten
Huhu,

alles angepasst und eingetragen

@Maj
danke für den Hinweis, dass Persien falsch hing! (:

Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste