Divided Kingdoms
news - Druckversion

+- Divided Kingdoms (https://www.divided-kingdoms.de)
+-- Forum: partner (https://www.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Besondere Allianzen (https://www.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Forum: The Day After Tomorrow (https://www.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=627)
+---- Thema: news (/showthread.php?tid=3627)



news - Rebekah - 03.09.2016

News des TDAT




RE: news - Rebekah - 03.09.2016


ersten Geburtstag
Wir feiern unseren

Wo ging denn nur die Zeit hin? Da ist das The day after tomorrow schon ein Jahr alt und in diesem Jahr ist vieles geschehen. Ist das TDAT damals eher als jucks wieder entstanden, so hat es sich schon bald in der RPG Welt gut Etabliert. Wir sind bald gewachsen und können nun stolz verkünden, dass wir auch stetig weiterwachsen und so wird die aktuelle Userzahl von 74, wovon diese 71 angemeldete Charaktere sind und sich acht Momentan in der Bewerbungsphase befinden, bald weiter erhöhen. Diese Verteilen sich auf 28 User, was wirklich eine stolze Zahl ist. Aber natürlich haben wir hier und da unsere Charaktersuchtis, die uns immer wieder mit neuen Charakteren Beglücken.

Doch gab es neben Hochs, auch das ein oder andere Tief. Eines war, als wir unser Gründungsmitglied Hommi im März aus Privaten Gründen verabschieden mussten. Wir bedanken uns auf diesen Weg nochmal sehr herzlich für seine Unterstützung und seine Ideen, ohne Ihm würde es wohl nicht existieren. Auch mussten wir den ein oder anderen User verabschieden, aus welchem Grund auch immer. Vielen Dank das ihr ein Teil von TDAT wart und es so am Leben hielt.

Aber vor allem wollen wir unseren treuen Usern danken, die vor allem von Anfang an dabei waren und noch immer sind, ein wichtiger Teil der großen TDAT Familie geworden sind und vor allem mittlerweile zum Inventar gehören. Danke das ihr uns noch immer die Treue schwört und mit euren Charakter wunderbare Plays schreibt. Ohne Euch gäbe es das TDAT nicht mehr und deswegen ein FETTES DANKE!

Doch halt, da haben wir doch welche Vergessen. Natürlich müssen wir auch dem Team danken, auch wenn selbstlob stinkt! Aber das ist uns jetzt egal. Denn ohne Jinx gäbe es das TDAT erst recht nicht, denn die ist Schuld daran, das Alex ihren alten Daten wieder heraus gekramt hat. San, die uns unter die Arme gegriffen hat, als wir kein Land mehr gesehen haben und natürlich zu Guter Letzt unsere Technikfee Alex, die vor allem in die Liste unglaublich viele Nerven hineingesteckt haben.

da kann man nur sagen
Danke
für alles!