index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Marcus Bathóry
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Charlotte (20) (Bayern)
» Cousine & gemocht

»


Elena (29) (Grfsch. Banat [Rumänien])
» Gute Freundin & Cousine

»


[NPC] Elise Bathóry (24 Jahre » Polen-Litauen » geliebte Ehefrau)
» Beste Freundin & geliebte Ehefrau
[Löschen]

»


Ileana (24) (Rumänien)
» Großcousine & Beste Freundin

» Ili ist für Marcus wie die kleine Schwester, die die Raben ihm genommen haben. Marcus mag den kleinen Bücherwurm und würde mehr als nur eine Hand für sie ins Feuer legen. Dass Ili nicht die perfekte Prinzessin ist, ist den Polen eigentlich auch scheiß egal. Und sind wir ehrlich: Einen liebevolleren Spitznamen wie Schokoprinzessin gibt es gar nicht.


Josephine (20) (Österreich-Ungarn)
» Angeheiratete Cousine & Gemocht & Firmpatenkind

» Wenn man eines an Josephine bewundern kann, so ist es ihre kreative Energie, wenn es ums Streiche spielen geht. Bisher kam Marcus noch nicht in den "Genuss" ihrer Kunst, doch auch wenn er eher verhalten reagiert, wenn er bei einem ihrer Scherze anwesend ist, so muss er doch immer wieder ein bisschen darüber grinsen, was Josie anstellt.


Krystof (47) (Russland)
» Onkel & misstrauisch

»


Milena (25) (Polen-Litauen)
» Kleine Schwester

» Verloren und wieder gefunden. Marcus muss die Gefühle für seine kleine Schwester neu erforschen und bewerten, würde aber für sie - wie für jeden in seiner Familie - durch die Hölle und wieder zurück gehen. Ihre politischen Ansichten sind dennoch stets ein Anlass für Debatten zwischen den beiden.


Vlad (28) (Rumänien)
» Großcousin & Frostige Freundschaft

» Man gehört zur selben Familie, man ist vereint im Hass auf die Raben und man arbeitet oft miteinander... dennoch traut Marcus Vlad nur so weit, wie er ihn werfen kann... und mit der Art des Rumänen kommt der polnische Kronprinz ohnehin nur schwer klar.


positiv
Jordan (29) (Confederate Kingdom)
» Gute Bekanntschaft & lernwillig

»


Laurenz (23) (Liechtenstein)
» Gute Bekanntschaft

»


Richard (76) (England)
» Gute Bekanntschaft & respektiert & Stiefgroßvater in spe

»


[NPC] Sergej ()
» Bester Freund

»


[NPC] Stéphane ()
» Freundschaft

»


neutral
Alicia (24) (Schweden)
» Bekanntschaft

» Marcus hat Alicia das eine oder andere Mal gesehen, verbindet aber sonst nicht viel mit ihr. Dass die Prinzessin durch die Raben fast ihr Leben und ihr ungeborenes Kind verloren hat, lässt die Sache aber doch in einem ganz anderen Licht für den Kronprinzen erscheinen.


Faris (28) (Vereinigte Arabische Emirate)
» Bekanntschaft

» Er ist ehrlich, ich bin ehrlich... eine explosive Mischung. Die Debatten, die wir hatten hätten wohl zwischen dem einen oder anderen Monarchen zum Krieg geführt.


Henry (33) (Wales)
» Bekanntschaft

»


Maximilian (25) (Hannover)
» Bekanntschaft

»


Meg (30) (Hzgt. Südtirol [Italien])
» Bekanntschaft

»


negativ
Björn (28) (Norwegen)
» Ungemocht

» Wir hatten mal eine kleine Auseinandersetzung in einem Club... zum Glück für ihn hat er mich beim Kotzen nicht getroffen.


Carl Ludwig (26) (Preußen)
» Erbfeind & Cousin 2. Grades

» Nicht nur, dass Carl Ludwig ein Preuße ist, er ist auch noch einer dieser verdammt arroganten Piloten. Als jemand, der zur Infanterie gehört, mag ihn Marcus deswegen besonders wenig. Dass die beiden verwandt sind über Marcus Großmutter machts nicht unbedingt besser.


Lucas (29) (United States of America [Rabenland])
» Unbekannterweise ungemocht

» Lucas ist ein Rabe, mehr muss man nicht sagen, allerdings bedeutet er Milena etwas und soll wohl nicht so sein, wie Marcus sich Raben vorstellt - das rettet ihn zumindest vorerst.


beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


USER OF 2016
Gratulant 2017
Team-Leibeigener
Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Have you ever played the game „Two Truths and One Lie”?


Manche Menschen mögen es wirklich nicht wenn man ihnen etwas verheimlicht. Insbesondere nicht wenn es auch noch die eigene Familie ist.

Der kleine und der große Prinz


Marcus & Marcus Pawel treffen sich zum ersten Mal unerwartet bei den Gemächern der polnisch-litauischen Delegation in Schönbrunn.

Schokolade statt Blumen


Die Ereignisse der vergangenen Tage fordern ihren seelischen Tribut. Da sollte man nicht allein sein und seiner Familie beistehen. Deswegen gibt es statt Frühstück um 9 Uhr morgens Schokolade.

Fuchs du hast die Gans gestohlen


Nachdem Milena versucht hat, mit einer alten Freundin Frieden zu schließen, etwas Normalität zurückzuerobern, erfährt Marcus katastrophale Neuigkeiten. Der Abend endet im Desaster.

[Userminiplot] what do you do, when a chapter ends?


Die Krönung des neuen Königs von Belarus. Eingeladen sind alle Royals, Royalisten und sogar Raben. Die polnisch-litauischen Husaren haben die Bewachung der Veranstaltung übernommen. Die Zeremonie ist am 16.06.2013 um 12 Uhr. Ab 10 Uhr gibt es einen Sektempfang mit kleinen Happen und/oder Brunch. Um 12 Uhr wird der neue König dann gekrönt und es wird eine Schweigeminute für den König von Moldau und Weissrussland geben. Ab 14 Uhr gibt es dann das Bankett für die Royals und ab 16 Uhr wird dann der Alkohol fließen.

Foedus Facere, Polen-Litauen meets Portugal


Marcus und Amaryllis treffen sich unter den Vorwand über Milena sprechen zu wollen, im Café Landtmann in Wien. Warum? Amaryllis hat ihn unter den oben genannten Vorwand darum gebeten. Dabei geht es es jedoch viel mehr, als nur um Milena. Hierbei steht vielmehr auf den Spiel als man erahnen könnte. Wie wird es wohl ausgehen? Können sich Polen-Litauen und Portugal gemeinsam gegen die Raben verbünden, zum Schutz von Milena und den eigenen Königreichen, wie auch Interessen? Oder begibt sich Amaryllis auf gefährliches Glatteis und droht dabei einzubrechen?

I am your brother... no... NO!


Milena erfährt die Ergebnisse des gestrigen Vaterschaftstests. Dessen Daten werfen ihr komplettes Leben durcheinander. Marcus und Isla treffen zum ersten Mal nach der Kurzzeitentführung Milenas aufeinander - die Stimmung ist erstmal angespannt.

Sag niemals nie


Nach einigen seltsamen Begegnungen und aufkeimender Paranoia gibt es ein spontanes "Familientreffen" zwischen den Bathorys und Milena Snyder. Neben dem Abstecken der Fronten kommt es zu einer Einigung, noch am selben Tag einen Vatertest zu vollziehen.